Daniela Forner

Diplomjuristin, Coach (DGfC), Coach RTC, Systemische Trainerin. Systemische Coach und Weiterbildnerin. Trainerin für Kommunikation- und Konfliktlösungen (nach V. Satir und M. Rosenberg). Praxis der Erlebnispädagogik und zertifizierte Zauberpraxis.

Über 20 Jahren berufliche Erfahrungen in der Erwachsenenbildung, als Personalberaterin- und Coach für Menschen in beruflichen Veränderungsprozessen mit den Schwerpunkten: Interkulturelle Arbeit, Diversity und Gender. Seit 2009 selbständig tätig als systemische Coach und systemische Trainerin. 

„Der wertschätzende Umgang mit uns selbst und eine achtende Haltung gegenüber anderen, ist mir ein wichtiges Anliegen in und außerhalb meiner Seminare. Gemeinsames Lernen verstehe ich als einen Prozess, indem wir auf die Bedürfnisse jedes einzelnen achten und uns gemeinsam im Gruppenprozess weiterentwickeln.“