Daniela Forner  

Diplomjuristin, Coach DGfC, Systemische Trainerin und Systemische Coach.

Seit über 17 Jahren berufliche Tätigkeiten als Personaltrainerin und Coach. Ausgebildete Trainerin in Kommunikation- und Konfliktlösungen u.a. nach Virginia Satir und Marshall Rosenberg.  Projekterfahrungen in der Erlebnispädagogik- und Erlebnistherapie mit Erwachsenen (Kooperative Teamspiele und Visionssuche). Seit 2009 selbständig tätig als systemische Coach und systemische Trainerin, Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Coaching (DGfC), Inhaberin des Systemischen Trainingsinstitut Westwind.

 

„Der wertschätzende Umgang mit uns selbst und eine achtende Haltung gegenüber anderen, ist mir ein wichtiges Anliegen in und außerhalb meiner Seminare. Gemeinsames Lernen verstehe ich als einen Prozess, indem wir auf die Bedürfnisse jedes einzelnen achten und uns gemeinsam im Gruppenprozess weiterentwickeln.“